Lesen Sie den vollständigen Thread, meine ursprüngliche Radauswahl erfüllt nicht die erforderlichen Tragfähigkeitswerte für den CX-90 PHEV
Hallo Leute,
ich habe einen kanadischen CX-90 GS-L PHEV, was 265/55R19 OEM 3-Jahreszeiten bedeutet.
Nach viel Recherche / Diskussion entscheide ich mich für ein -1-Setup für den Winter, wobei ich die OEM GS MHEV-Größe 255/60R18 verwende, im Gegensatz zu einem 265/60R18, was eine perfekte Durchmesserübereinstimmung mit den OEM GS-L 265/55R19 wäre. Mazda verwendet gestaffelte Größen, die originalen 18-, 19- und 21-Zoll-Reifen haben alle unterschiedliche Durchmesser!
Die Idee hier mit der kleineren Passform ist also, eine richtige Kombination aus Radversatz / Reifenplatzierung in den Kotflügeln zu bieten. Wir werden sehen, wie sich der Rat von PMC Tire bewährt, da sie ihre Passform garantieren. Die Verwendung der OEM 19"-Größe hätte mein Budget um etwa 800 CAD erhöht.
Das Rad ist der DTD Blizzard - die gleiche Marke wie meine Crosstrek-Replika-Räder, die sich nach einem Winter gut gehalten haben. Das Rad ist als "direkte OEM-Passform" eingestuft, zentriert und alles. Günstig für 169 CAD pro Stück.
Die Reifen sind Toyo Observe GSi-06, der gleiche Lieferant wie meine OEM 3-Jahreszeiten und Reifen, die letzten Winter fantastisch auf einem Ridgeline waren, den ich unter einer Woche getestet habe, in der der Winter alles auf uns geworfen hat.
Das Kit wird einbaufertig geliefert, muss aber aufgrund der Neuheit des CX-90 etwas auf die Programmierung warten, werde aber Front und Heck testen, sobald es ankommt.
Hallo Leute,
ich habe einen kanadischen CX-90 GS-L PHEV, was 265/55R19 OEM 3-Jahreszeiten bedeutet.
Nach viel Recherche / Diskussion entscheide ich mich für ein -1-Setup für den Winter, wobei ich die OEM GS MHEV-Größe 255/60R18 verwende, im Gegensatz zu einem 265/60R18, was eine perfekte Durchmesserübereinstimmung mit den OEM GS-L 265/55R19 wäre. Mazda verwendet gestaffelte Größen, die originalen 18-, 19- und 21-Zoll-Reifen haben alle unterschiedliche Durchmesser!
Die Idee hier mit der kleineren Passform ist also, eine richtige Kombination aus Radversatz / Reifenplatzierung in den Kotflügeln zu bieten. Wir werden sehen, wie sich der Rat von PMC Tire bewährt, da sie ihre Passform garantieren. Die Verwendung der OEM 19"-Größe hätte mein Budget um etwa 800 CAD erhöht.
Das Rad ist der DTD Blizzard - die gleiche Marke wie meine Crosstrek-Replika-Räder, die sich nach einem Winter gut gehalten haben. Das Rad ist als "direkte OEM-Passform" eingestuft, zentriert und alles. Günstig für 169 CAD pro Stück.

Die Reifen sind Toyo Observe GSi-06, der gleiche Lieferant wie meine OEM 3-Jahreszeiten und Reifen, die letzten Winter fantastisch auf einem Ridgeline waren, den ich unter einer Woche getestet habe, in der der Winter alles auf uns geworfen hat.

Das Kit wird einbaufertig geliefert, muss aber aufgrund der Neuheit des CX-90 etwas auf die Programmierung warten, werde aber Front und Heck testen, sobald es ankommt.