Hat jemand eine Quelle dafür gefunden? In der Bedienungsanleitung steht: "Wenden Sie sich für den Austausch der Sicherung an einen autorisierten Mazda-Händler." Der Serviceberater beim Händler sagte, dass Mazda keine Sicherungsdiagramme in den CX-90 einfügt und dass sie nicht "autorisiert" sind, diese den Kunden aus dem Servicehandbuch zur Verfügung zu stellen. Sie sagten, dass ich das Auto zur Diagnose und Wartung bringen müsste, wenn eine Sicherung ausfällt. Es scheint verrückt, dass ich einen Termin beim Händler vereinbaren müsste, wenn eine Sicherung an einer Innenraumbeleuchtung, einem USB-C-Zubehöranschluss, einem hinteren Wechselrichter oder bei einer Reihe von normalen, sicherungsbedingten Störungen ausfällt.
Ich sagte ihnen, dass ich versuche, eine Dashcam zu installieren, und sie sagten, dass sie es nicht "autorisieren" würden, sie fest zu verdrahten, und dass ich sie an den Zubehöranschluss (Zigarettenanzünder) oder einen der USB-C-Anschlüsse anschließen müsste.
Irgendwelche Gedanken?
Ich sagte ihnen, dass ich versuche, eine Dashcam zu installieren, und sie sagten, dass sie es nicht "autorisieren" würden, sie fest zu verdrahten, und dass ich sie an den Zubehöranschluss (Zigarettenanzünder) oder einen der USB-C-Anschlüsse anschließen müsste.
Irgendwelche Gedanken?