Ich habe dieses Auto vor ein paar Monaten gekauft und hatte so viele Probleme. Wie kann ein so teures Auto so schrecklich sein? Ich hatte das Problem, dass das I-Mazda nicht mehr funktionierte, als ich auf die Autobahn fuhr und nicht beschleunigen konnte, das elektronische System funktioniert ständig fehlerhaft, ich kann nicht einmal die kleinen Funktionen wie das kabellose Telefonladen oder das doppelte Antippen zum Ver- und Entriegeln der Türen zum Laufen bringen, Apple Car Play scheint nur in weniger als 50 % der Fälle eine Verbindung herzustellen. Der Kofferraum hat angefangen, sich spontan von selbst zu öffnen, während der Rest des Fahrzeugs als verriegelt angezeigt wird, und ich habe nicht versehentlich die Kofferraumtaste gedrückt, weil ich eine Benachrichtigung von der Mazda-App erhalten habe, dass er offen ist, was bedeutet, dass es nicht durch Anweisung geschah. Eines Tages war es 100 Grad heiß, und ich hatte die Klimaanlage eingeschaltet, und sie blies nur 30 Minuten lang Wärme, bis ich mein Ziel erreichte. Ich habe die Sicherheitsrückrufbenachrichtigung erhalten und möchte mich nicht einmal damit befassen, sie einzureichen. Ich habe bei Mazda einen Antrag auf volle Rückerstattung gestellt. Das ist absolut lächerlich. Wenn jemand Tipps hat, wie man Mazda dazu bringen kann, diesen Fahrzeugdesaster zurückzunehmen, oder eine Sammelklage einreichen möchte, lassen Sie es mich bitte wissen!