Mazda CX‌-90 Forum banner
21 - 38 of 109 Posts
Entschuldigung für die späte Antwort, es fühlt sich jetzt wie ein anderes Auto an. Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar, zumindest auf Karte 2 (E30), Karte 1 ist 91, ich bin sie noch nicht auf Karte 1 gefahren

View attachment 1262
View attachment 1263
Wow, beeindruckend! Vielen Dank, ich brauche die lokalen Tuner hier, um mit diesem Programm in Kontakt zu treten!! Wie funktioniert die Getriebeschnittstelle seit der Abstimmung?

Wow beeindruckend! Vielen Dank, ich brauche die lokalen Tuner hier, um mit diesem Programm in Kontakt zu treten!! Wie funktioniert die Getriebeschnittstelle seit der Abstimmung?
Fühlt sich an wie vorher. Und ich weiß, dass Sie den jb4 bestellen können, der in mein Auto eingebaut wurde, und zwar über Burger, und es ist eine sehr einfache Installation und wird mit den Karten geliefert, die sofort einsatzbereit sind

Discussion starter · #26 ·
Entschuldigung für die späte Antwort, es fühlt sich jetzt wie ein anderes Auto an. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar, zumindest auf Karte 2 (E30), Karte 1 ist 91, ich bin sie noch nicht auf Karte 1 gefahren

View attachment 1262
View attachment 1263
Haben sie gesagt, wie die Luft/Kraftstoff-Verhältnisse waren? Ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit Karte 1 fahren, bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin Ethanol-Mischungen berechnen möchte....wir haben hier 93, aber das ist mit 10% Ethanol....dann haben wir E85...jedes Mal, wenn ich den Tank auffülle oder ihn voll mache, ist es eine Art Ratespiel, wie viele Gallonen noch übrig sind usw....hat einen interessanten Leistungseinbruch zwischen 4.000 und 4.900 U/min, mit einem erneuten Anstieg....ich frage mich, ob das etwas mit der Zündung zu tun hatte, die zurückgenommen wurde oder so.

Der JB4 für den CX-90 ist jetzt auf ihrer Website verfügbar.

Der JB4 für den CX-90 ist jetzt auf ihrer Website verfügbar.

Wow, sehr schön. Irgendwelche Pläne für den PHEV? :)

Was ist der Unterschied? Werden sie eine MAP für 93 Oktan haben? Erhalten Sie kostenlose MAP-Updates? Hat der Turbo-S höhere Ergebnisse als der normale Turbo?

Geräteanschlüsse:

JB4 Wireless Mobile Smart Phone Kit (Wireless-Verbindung) < Kein Firewall-Kabel?

BMS-Datenkabel (Kabelgebundene Verbindung) < Benötigt dies ein Kabel durch die Firewall?

Was ist der Unterschied? Werden sie eine MAP für 93 Oktan haben? Erhalten Sie kostenlose MAP-Updates? Hat der Turbo-S höhere Ergebnisse als der normale Turbo?

Geräteverbindungen:

JB4 Wireless Mobile Smart Phone Kit (Wireless-Verbindung) < Kein Firewall-Kabel?

BMS-Datenkabel (Kabelverbindung) < Benötigt dies ein Kabel durch die Firewall?
Unsicher über eine Karte für 93, da sie sich mit mir in ca. befinden, wo ich hier draußen maximal 91 gesehen habe. Unsicher auch über Karten-Updates. Ich stelle mir vor, da beide Motoren im Grunde identisch sind, nur Kartenunterschiede ab Werk, dass es in Bezug auf die Gewinne nicht allzu viel anders wäre. Ich habe das Smartphone-Kit auf meinem und es hat immer noch einen Draht durch die Firewall, da es an den obd2-Anschluss angeschlossen wird.

Discussion starter · #33 ·
Soarin_sideways, jetzt, wo Sie es ein paar Tage länger gefahren sind... immer noch den Gewinn spüren? Haben Sie etwas Seltsames oder "Abweichendes" bemerkt? Haben Sie jetzt die 91er-Karte ausprobiert, da E85 in Ihrer Gegend schwerer zu bekommen ist?

Ich habe meins heute bekommen, plane, es morgen zu installieren!

Discussion starter · #35 ·
Verdammt....die Zuwächse sind auf Karte 1 nicht riesig, aber definitiv spürbar. Ich werde diesen Tank leer fahren und eine 93/Ethanol-Mischung ausprobieren und Karte 2 verwenden. Ich denke, das Geld ist es wert!

Verdammt....die Gewinne sind auf Karte 1 nicht riesig, aber definitiv spürbar, werde diesen Tank leer fahren und eine 93 / Ethanol-Mischung ausprobieren und Karte 2 verwenden. Ich denke, das Geld ist es wert!
Hast du Karte 1 ausgeführt? Alles lief reibungslos damit? Ich habe 1200 Meilen auf Karte 2 gefahren und es lief reibungslos, bis auf einen Schluckauf, der durch etwas schlechtes E85 verursacht wurde.

Discussion starter · #37 ·
Hast du Karte 1 gefahren? Lief alles reibungslos damit? Ich habe 1200 Meilen mit Karte 2 zurückgelegt und es lief reibungslos, bis auf einen Schluckauf, der durch schlechtes E85 verursacht wurde.
Ja, ich hatte einen vollen Tank mit 91, also bin ich mit Karte 1 gefahren. Es läuft ziemlich reibungslos, keine spürbaren Schluckauf. Ich habe noch etwa einen halben Tank, in der Hoffnung, ihn in den nächsten Tagen durchzubekommen und ihn richtig mit 93 und zusätzlichen 10 % E85 zu füllen. (Unser 93er hat bereits 10 % Ethanol enthalten)

Discussion starter · #40 ·
Ich habe es getan und muss sagen, ich bin total beeindruckt, genug, um zu zwei Tankstellen zu fahren, um mein 93er an der einen und E85 an der anderen zu bekommen... Ich mag es... Ich werde wahrscheinlich zu Map1 wechseln, wenn ich Roadtrips mache, da 93 oder E85 nicht so oft verfügbar sind, wo ich monatlich hinfahre. Ich wünschte nur, es gäbe ein bisschen mehr Auspuffgeräusch! Mein anderes Auto ist ein Audi S8, und wenn er sich im Sportmodus befindet, öffnen sich die Auspuffventile und es lässt sich nicht leugnen, dass ein TT V8 beteiligt ist...

21 - 38 of 109 Posts