Also, ich habe Burgertuning kontaktiert, die über gute Erfahrungen mit der Mazda-Plattform und einigen anderen Marken verfügen. Was ich an ihrem System mag, ist, dass es das Steuergerät nicht "neu flasht", sondern eher wie ein Piggyback funktioniert, indem es Eingaben abfängt und dann die Ausgabe an das Steuergerät und andere Systeme beeinflusst.
Mit anderen Worten, Sie können es "abziehen", um es zum Service zu bringen.
Ich hatte großartige Erfahrungen mit Burgurtuning an meinem 2012er BMW 335i, der etwa 50 PS und 75 lbs Drehmoment erzielte, ohne etwas anderes zu ändern.
Sie benötigen einen CX-90 Turbo S und/oder Turbo S Premium Plus.
Wenn Sie nicht allzu weit von Simi Valley, CA, entfernt wohnen und etwas mehr Leistung suchen, benötigen sie das Auto für ein paar Stunden, um sich die Elektronik, Anschlüsse anzusehen, Fotos zu machen usw.
Bitte kontaktieren Sie sie unter sales@burgertuning.com
Ihre Adresse lautet:
2279 Agate Ct
Simi Valley, Kalifornien 93065
Mit anderen Worten, Sie können es "abziehen", um es zum Service zu bringen.
Ich hatte großartige Erfahrungen mit Burgurtuning an meinem 2012er BMW 335i, der etwa 50 PS und 75 lbs Drehmoment erzielte, ohne etwas anderes zu ändern.
Sie benötigen einen CX-90 Turbo S und/oder Turbo S Premium Plus.
Wenn Sie nicht allzu weit von Simi Valley, CA, entfernt wohnen und etwas mehr Leistung suchen, benötigen sie das Auto für ein paar Stunden, um sich die Elektronik, Anschlüsse anzusehen, Fotos zu machen usw.
Bitte kontaktieren Sie sie unter sales@burgertuning.com
Ihre Adresse lautet:
2279 Agate Ct
Simi Valley, Kalifornien 93065